Whack A Minute kostenlos spielen

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, haben wir gerade eines unserer Spiele WHACK A MINUTE auf Facebook vorgestellt, WHACK A MINUTE kostenlos spielen und wollten dies nun auch noch einmal offiziell hier im Blog vorstellen.

WHACK A MINUTE ist ein recht simpler Whack A Mole Clon auf Basis von einfachsten HTML5, CSS und reinem JavaScript.

Ziel des Spiels ist es, innerhalb einer Minute das Minutegaming-Logo so oft wie möglich zu erwischen und somit Punkte zu sammeln.

Den aktuellen Highscore hält übrigens einer unserer Devs mit 96 Punkten. Das darf nicht so bleiben. Zeigt dem Kollegen, dass ihr es besser könnt 😉

Das Spiel kann im Browser am Desktop und natürlich im Browser auf eurem Smartphone gespielt werden.

Hier geht es zum kostenlosen Spiel: WHACK A MINUTE